Fahrturnier in Driftsethe Schulz glänzt beim beim Heimspiel

Anna-Lena Schulz vom FRV Driftsethe ist Landesmeisterin in der Kombinierten Prüfung der Einspänner der Klasse M. Doch sie war bei Weitem nicht die einzige Aktive, die den Heimvorteil nutzte.
28.06.2022, 15:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Driftsethe. Die Aktiven des FRV Driftsethe haben mit großem Erfolg am heimischen Fahrturnier teilgenommen. So feierte Anna-Lena Schulz den Landesmeistertitel in der Kombinierten Prüfung der Pony-Einspänner der Klasse M mit ihrer bereits 19-jährigen Pony-Stute Sunny Day. Dabei wurden die Ergebnisse aus der Dressur sowie vom Gelände- und Hindernisfahren addiert.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren