FC Hagen/Uthlede Gunnar Schmidt übernimmt Co-Trainer-Posten

Der Kader steht weitestgehend, die Personalplanungen sind weit fortgeschritten. Dennoch gab es beim zukünftigen Fußball-Landesligisten FC Hagen/Uthlede noch eine große Baustelle – die ist nun geschlossen.
03.07.2022, 19:56
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Gunnar Schmidt übernimmt Co-Trainer-Posten
Von Tobias Dohr

Hagen. Der Spielerkader steht größtenteils, die Personalplanungen sind ebenfalls weit fortgeschritten. Dennoch gab es beim zukünftigen Fußball-Landesligisten FC Hagen/Uthlede noch eine große Baustelle – die des Co-Trainers. Denn da hatte der frühere Assistent- und jetzige Chefcoach Tjark Seidenberg noch eine offene Stelle zu besetzen. Nun ist die Lücke geschlossen, und das mit einem durchaus prominenten Namen: Gunnar Schmidt kehrt auf den Rasen zurück und wird künftig an der Seite von seinem früheren Spieler Tjark Seidenberg an der Seitenlinie stehen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren