Fußball-Oberliga

Heeslinger SC holt Ex-Hagener Justin Dähnenkamp

Vier Jahre lief Justin Dähnenkamp für den Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede auf. Nun wechselt der Stürmer zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres den Verein.
03.06.2020, 11:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von WK
Heeslinger SC holt Ex-Hagener Justin Dähnenkamp

Justin Dähnenkamp (hier noch im Trikot des FC Hagen/Uthlede)

Christian Kosak

Landkreis Osterholz. Vier Jahre lief Justin Dähnenkamp für den Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede auf. Nun wechselt der Stürmer zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres den Verein. Nachdem der 23-Jährige den Regionalligisten VfB Oldenburg in der Winterpause verlassen hatte und zum Bremer Landesligisten OSC Bremerhaven gewechselt war, schließt sich Dähnenkamp zur kommenden Saison dem Oberligisten Heeslinger SC an. Der Stürmer ist einer von sechs Neuzugängen, die beim ambitionierten Ziel, einen Platz unter den ersten fünf Teams zu erreichen, helfen sollen.

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+