Fußball-Oberliga Niedersachsen Hagen vs. Uphusen – der zweite Versuch!

Die Zeit drängt – und deshalb haben die Verantwortlichen aus Hagen/Uthlede und Uphusen nach der Absage Nägel mit Köpfen gemacht und das ausgefallene Kellerduell für Dienstag gleich noch einmal angesetzt.
29.11.2021, 17:20
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Hagen vs. Uphusen – der zweite Versuch!
Von Tobias Dohr

Hagen. Die Zeit drängt – und deshalb haben die Verantwortlichen des FC Hagen/Uthlede und TB Uphusen nach der witterungsbedingten Absage der entsprechenden Oberliga-Partie Nägel mit Köpfen gemacht und das ausgefallene Kellerduell für diesen Dienstag gleich noch einmal angesetzt – in der Hoffnung, dass der Platz an der Blumenstraße diesmal in einem bespielbaren Zustand sein wird. Sollte das so sein, dann wird das für beide Teams überaus wichtige Spiel um 20 Uhr angepfiffen. An der Ausgangslage hat sich im Vergleich zu vergangenem Sonnabend natürlich nichts geändert: Hagen/Uthlede will Revanche für die bittere 1:2-Niederlage im Hinspiel in Uphusen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+