Fußball-Oberliga Niedersachsen Oberliga-unwürdig: FC Hagen/Uthlede kassiert 1:7-Klatsche

Alles, was den FC Hagen/Uthlede auszeichnet, hat er im Spiel beim TuS Bersenbrück vermissen lassen. Die Folge war ein klares 1:7.
05.12.2021, 20:04
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Oberliga-unwürdig: FC Hagen/Uthlede kassiert 1:7-Klatsche
Von Dennis Schott

Letztes Mal, da wussten die Fußballer des FC Hagen/Uthlede gar nicht, wie ihnen geschah. Dass sie das Hinspiel gegen den TuS Bersenbrück mit 1:0 gewannen, war eigentlich kaum zu fassen, so klar wie die Spielanteile verteilt waren. Am gestrigen Sonntag ereilte den Oberligisten dasselbe Schicksal, wieder wusste er nicht, wie ihm geschah. Allerdings lag dies weniger an einem Ergebnis, das den Spielverlauf nicht korrekt widerspiegelte. Dieses 1:7 (1:4) im Rückspiel in Bersenbrück war absolut gerechtfertigt. Vielmehr waren die Grün-Schwarzen schier fassungslos ob ihrer Unterlegenheit.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren