Traurige Entdeckung Vermisste tot gefunden

Seit Montag wurde Ingetraut Lorenz in Hagen vermisst. Am Dienstag bat die Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche. Nun ist es traurige Gewissheit. Die 79-Jährige ist tot.
08.12.2021, 18:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Vermisste tot gefunden
Von Brigitte Lange

Hagen. Ein tragisches Ende hat die Vermisstensuche in Hagen genommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hat eine Spaziergängerin eine leblose, ältere Frau am Rande eines Waldgebietes nördlich der Ortschaft Bokel entdeckt. Die daraufhin alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der alten Dame feststellen. Sie wurde als die seit Montag vermisste 79-jährige Hagenerin Ingetraut Lorenz identifiziert. Ingetraut Lorenz war zuletzt am Sonntag lebend gesehen worden. 

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+