Fußball-Oberliga Niedersachsen

„Sabine“ ist schuld: Hagens Auswärtsspiel fällt aus

Eigentlich hätten die Fußballer des FC Hagen/Uthlede am Sonntagnachmittag beim TuS Bersenbrück in die Oberliga-Rückrunde starten sollen – doch Sturmtief „Sabine“ hatte etwas dagegen.
09.02.2020, 19:28
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
„Sabine“ ist schuld: Hagens Auswärtsspiel fällt aus
Von Tobias Dohr

Hagen. Eigentlich hätten die Fußballer des FC Hagen/Uthlede am Sonntagnachmittag beim TuS Bersenbrück in die Oberliga-Rückrunde starten sollen – doch Sturmtief „Sabine“ hatte etwas dagegen. Bereits am Samstagabend hatten die Bersenbrücker nach entsprechenden Beratungen mit der Stadt Carsten Werde informiert, und der FC-Trainer zeigte sich durchaus erleichtert über die Absage: „Ein reguläres Fußballspiel wäre bei solchen Bedingungen wohl kaum möglich gewesen.“ Und die eineinhalbstündige Busfahrt in den Landkreis Osnabrück wäre für den FC-Tross bei so einem Wetter wohl auch nicht gerade zum Vergnügen geworden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+