Fußball-Landesliga Lüneburg FC Hagen/Uthlede verpflichtet neuen Co-Trainer

Die Blumenstraßen-Elf verändert ihren Trainerstab. Mit Baris Ildem kommt ein neuer Mann dazu, dafür zieht sich Gunnar Schmidt zurück. Als Sportlicher Leiter aber bleibt er den Hagenern erhalten.
19.01.2023, 15:36
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
FC Hagen/Uthlede verpflichtet neuen Co-Trainer
Von Thorin Mentrup

Hagen. Fußball-Landesligist FC Hagen/Uthlede verändert seinen Trainerstab: Wie der Verein mitteilte, wird Baris Ildem als Co-Trainer bei der Blumenstraßen-Elf einsteigen. Der 36-jährige B-Lizenz-Inhaber wolle seine Erfahrung aus seiner aktiven Zeit in der Oberliga Niedersachsen, Landesliga Lüneburg und der Bremen-Liga an die junge Mannschaft weitergeben. Ildem lief unter anderem für den OSC Bremerhaven, die Leher TS und den TB Uphusen sowie Rot-Weiß und Eintracht Cuxhaven auf. Mit ihm wird das Trainerteam des FC Hagen/Uthlede um Cheftrainer Tjark Seidenberg und den spielenden Co-Trainer Clemens Schoppenhauer wieder breiter aufgestellt sein.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren