Landkreis Diepholz Neue Kreisrätin bestätigt

Die Fachbereichsleitung Zentrale Dienste war begehrt. Bei den Bewerberinnen und Bewerbern konnte sich nun Britta Korfage durchsetzen.
28.06.2022, 15:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Berit Böhme

Landkreis Diepholz. Im November zieht eine neue Kreisrätin ins Diepholzer Kreishaus ein: Britta Korfage. Sie übernimmt den Posten des derzeitigen Kreisrats Jens-Hermann Kleine, der dem scheidenden Wolfram van Lessen im Amt als Erster Kreisrat folgt. Der Kreistag sprach sich bei seiner Sitzung in der Mensa des Schulzentrums Bruchhausen-Vilsen am Montag einstimmig für die bislang beim Landkreis Osnabrück Tätige aus.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren