18 Neuinfektionen im Kreis Diepholz Mehrere Corona-Fälle in Schulen

In drei Schulen im Landkreis Diepholz haben sich am Montag Corona-Fälle bestätigt. Der Landkreis will seine tägliche Mitteilung über das Corona-Geschehen ab sofort auch in der Biwapp-App veröffentlichen.
10.05.2021, 18:38
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Mehrere Corona-Fälle in Schulen
Von Alexandra Penth

In einer achten Klasse der Haupt- und Realschule Twistringen sowie in zwei dritten Klassen der Paul-Maar-Grundschule Sudweyhe hat sich jeweils ein Corona-Fall bestätigt. An der Grundschule Barnstorf ist zudem eine Lehrkraft positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie die Kreisverwaltung am Montag mitteilte. Die betroffenen Kontaktpersonen seien bereits in Quarantäne.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren