Landwirtschaftlicher Verein Die Problematiken der Landwirtschaft

Auf Einladung des Landwirtschaftlichen Vereins Bruchhausen referierte Landwirt Anthony Lee über die Problematiken im Agrarsektor. Dabei erntete er aber auch massive Kritik aus dem Plenum.
24.01.2023, 15:38
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Rita Behrens

Bruchhausen-Vilsen. Der Landwirtschaftliche Verein Bruchhausen hatte dieses Mal im Anschluss an die jährlich stattfindende Generalversammlung zu einem Vortrag mit Anthony Robert Lee eingeladen. Der Sprecher ist Landwirt und als CDU-Mitglied in der Kommunalpolitik engagiert. Außerdem gehört er der Protestgruppe „Land schafft Verbindung“ (LSV) an. Nun referierte er am Montagabend im Gasthaus Mügge in Bruchhausen-Vilsen. Bereits im Vorfeld war ein „hochinteressantes Referat“ mit dem Thema „Das betrifft uns alle! Situation der Landwirtschaft, Rohstoffverknappungen, schwierige weltwirtschaftliche Bedingungen“ angekündigt worden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren