Fördergemeinschaft Bru-Vi Sprachrohr für die Kunden

Seit 42 Jahren gibt es nun die Fördergemeinschaft Bruchhausen-Vilsen, die sich als Interessensvertretung für ihre Mitgliedsbetriebe versteht. Doch auch die Attraktivität des Luftkurorts haben sie im Blick.
07.07.2022, 17:29
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Dagmar Voss

Bruchhausen-Vilsen. Vier Jahrzehnte existiert die Fördergemeinschaft Bruchhausen-Vilsen nun – eigentlich sogar schon zwei Jahre mehr. Aber wegen der Corona-Pandemie konnte die Jubiläumsfeier damals nicht begangen werden. „Zum 18. März 2020 hatten wir alles vorbereitet und geplant – und dann nichts“, beschreiben der Vorsitzende Andreas Witschke und Geschäftsführer Friedrich "Ecki" Meyer die damalige Situation. Für alle zunächst ein großes Loch, denn gerade solche Feiern seien für sie immer ein wichtiger Teil ihres Zusammenschlusses.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren