Handball Relegation HSG Bruchhausen-Vilsen macht den Aufstieg perfekt

Die Mannschaft von Andreas Schnichels hat auch das Rückspiel der Relegation beim TV Schiffdorf gewonnen und wird zur neuen Saison in der Landesliga mitmischen.
26.06.2022, 13:21
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Jürgen Prütt

Anfang September startet in den Leistungsklassen des Handball-Verbandes Niedersachsen (HVN) die neue Spielzeit. In den vergangenen Tagen hatte der Verband die Einteilung der Ligen vorgenommen. Nur in der Landesliga Nord-Ost der Frauen war noch ein Platz frei. Seit Sonnabend ist dieser vergeben – und zwar an die HSG Bruchhausen-Vilsen. Nach einem 34:17 (14:8)-Erfolg im Rückspiel der Relegation beim TV Schiffdorf steht das Team von Trainer Andreas Schnichels als Aufsteiger fest. Damit hat die Marathon-Saison 2021/2022 für die Sieben aus dem Luftkurort doch noch ein versöhnliches Ende genommen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren