Rosenfest Heiligenberg Ein rosiges Spektakel

Auf dem Rosenfest auf dem Heiligenberg stand zwar die Königin der Blumen im Mittelpunkt, es gab aber weit mehr zu sehen: Gartenaccessoires, Mode, Wohntrends und Lifestyle lockten die Besucher an.
03.07.2022, 17:34
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Ein rosiges Spektakel
Von Ivonne Wolfgramm

Bruchhausen-Vilsen. Ein süßlich-zarter, betörender Duft lang am vergangenen Wochenende über dem Heiligenberg. Wer einen Blick über das Gelände rund um das Forsthaus Heiligenberg warf, war davon wenig verwundert. Schließlich standen unzählige Edel-, Kletter- und Beetrosen in einer Vielzahl von Farbkombinationen im Mittelpunkt des Rosenfestes, das sich wieder als absoluter Besuchermagnet entpuppte.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren