Polizeikontrolle

Berauscht unterwegs

Ein 25-Jähriger Autofahrer wurde am Donnerstag der vergangenen Woche von der Polizei kontrolliert: Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, zudem erwarten den jungen Mann nun mehrere Strafverfahren.
19.05.2021, 17:31
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Berauscht unterwegs
Von Yannik Sammert
Berauscht unterwegs

Die Polizei hat in Asendorf einen jungen Erwachsenen erwischt, der unter Drogen Auto fuhr.

Friso Gentsch

Asendorf. Ein 25-Jähriger ist am Donnerstag dabei erwischt worden, wie er sein Auto unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln fuhr. Laut Polizeiangaben wurde er gegen 21.45 Uhr in Asendorf, Alte Heerstraße, angehalten und kontrolliert. Dabei wurde der Drogenkonsum festgestellt. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Fahrzeugs fand die Polizei weitere Drogen und einen Teleskopschlagstock. Die Weiterfahrt wurde mit sofortiger Wirkung untersagt. Den 25-Jährigen erwarten jetzt mehrere Strafverfahren.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+