Neuer Spielplatz Erfolgreiche Initiative

Bürgermeister Christian Porsch und Ortsvorsteherin Helma Schöpe haben den neuen Spielplatz im Ortsteil Osterbinde eröffnet. Die Kinder aus der Nachbarschaft freuen sich nun über einige neue Geräte.
11.08.2022, 14:11
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Norbert Lyko

Bassum-Osterbinde. Idyllisch gelegen war der Spielplatz in Osterbinde schon immer. Aber der Lack war längst ab und so wurde die Ortsvorsteherin Helma Schöpe mit Unterstützung ihres Ratskollegen Kodjovi Kougblenou vor einem Jahr aktiv. Sie forderten die Stadtverwaltung auf, den Spielplatz zeitgemäß und nach den Wünschen der Kinder zu erneuern. Zusätzlich nahm das Thema durch eine Unterschriftenaktion der Eltern Fahrt auf.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren