Hartmanns Storchennest Leidenschaft für Störche

Rolf Hartmann hat ein in zwölf Metern Höhe ein Nest aufgebaut und sofort Besuch bekommen. Das Storchenpaar beglückt seine Gastgeber, die nun auf schwarz-weißen Nachwuchs hoffen.
29.06.2022, 16:01
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Leidenschaft für Störche
Von Micha Bustian

Bassum. Auf Rolf Hartmanns Pullover steht es in Weiß auf Dunkelblau: "Airbus Defense And Space". Das war einmal. Der Flugzeugmechaniker hat einen Aufhebungsvertrag unterschrieben. Nun kann sich der 63-Jährige in Vollzeit dem widmen, was er zuvor schon im Nebenerwerb gemacht hat: Landwirtschaft. Die Landwirtschaft mit all ihren schönen Seiten. Dazu gehört seit kurzer Zeit auch ein Paar Störche.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren