Impfzentrum Bassum

Freie Kapazitäten mit Astra-Zeneca

Im Corona-Impfzentrum in Bassum gibt es für diese Woche noch freie Kapazitäten mit dem Impfstoff von Astra-Zeneca. Dafür können sich Impfberechtigte zwischen 60 und 69 Jahren nun kurzfristig noch melden.
12.04.2021, 18:17
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Freie Kapazitäten mit Astra-Zeneca
Von Esther Nöggerath
Freie Kapazitäten mit Astra-Zeneca

Für den Impfstoff von Astra-Zeneca sind im Bassumer Impfzentrum diese Woche noch einige Kapazitäten frei (Symbolbild).

Robert Michael/DPA

Landkreis Diepholz. Im Corona-Impfzentrum des Landkreises Diepholz in Bassum gibt es für diese Woche noch freie Impf-Kapazitäten im Terminplan mit dem Impfstoff Astra-Zeneca. Das teilt die Kreisverwaltung mit. Bürger zwischen 60 und 69 Jahren, die zum Beispiel aufgrund von medizinischer Indikation zur Gruppe der Impfberechtigten der zweiten Priorität zählen, können daher noch kurzfristig Termine für Corona-Schutzimpfungen mit Astra-Zeneca erhalten. Die Anmeldung erfolgt zentral über die Impf-Hotline der Landesregierung unter 0800/9988665 oder online unter www.impfportal-niedersachsen.de.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+