Kinderfeuerwehr Die Flammenhopser sind startklar

In Bassum ist die dritte Kinderfeuerwehr gegründet worden. Die Ortsfeuerwehr Bassum sucht nun Nachwuchs, der sich für den Feuerwehrdienst begeistert. Im September soll es richtig losgehen.
01.07.2022, 14:54
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Peter Cordes/pco

Bassum. Nach Dimhausen und Bramstedt wird die Ortsfeuerwehr Bassum am 13. September mit der Gründung der dritten Kinderfeuerwehr in der Stadt Bassum folgen. Denise Rank gab den Gründungstermin während einer Arbeitsbesprechung mit sechs der insgesamt zwölf vorgesehenen Betreuern im Feuerwehrhaus Bassum bekannt. „Denise Rank wurde schon jetzt die Gruppenleitung übertragen und während der Jahreshauptversammlung am 24. Juni wird Ortsbrandmeister Carsten Schwemme Denise zur Ortskinderfeuerwehrwartin der Ortsfeuerwehr Bassum berufen“, gab der stellvertretende Ortsbrandmeister Fred Könemann Interna bekannt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren