Ferienhof Pankalla Torten allerorten

Der nächste Schritt ist vollzogen. Anfang Juni eröffneten Berenice und Wolfgang Pankalla auf ihrem Ferienhof ihr schon vor langer Zeit geplantes Hofcafé. Und haben damit voll ins Schwarze getroffen.
21.07.2021, 17:12
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Peter Cordes

Bassum-Neubruchhausen. Der 13. Juni 2021, ein Sonntag mit ganztägigem Sonnenschein. Die aktuelle Neuauflage der Corona-Vorschriften beinhaltete den Wegfall der Testpflicht. Dazu das verlockende Kuchenangebot. All dies zusammen bescherte Berenice und Wolfgang Pankalla ein volles Café. „Die 120 Innen- und Außensitzplätze waren teilweise schon zur Frühstückszeit besetzt. Am Nachmittag gab es zu den Spitzenzeiten sogar eingeschränkten Platznotstand“, blickt die Hausherrin auf den Eröffnungstag zurück. An solch besonderen Tagen sind alle Arbeitskräfte mit eingebunden. Ob angestellte Mitarbeiter oder auch die gesamte Familie – alle packen an, wo Hilfe gebraucht wird.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren