Schulsozialpädagogin Die Rückkehr der Streitschlichter

Schulsozialarbeiterin Jennifer Fricke wagt nach ihrer Babypause den Re-Start. Was sie an der Grundschule an der Mittelstraße vorhat, erklärt sie im Gespräch mit unserer Zeitung.
29.03.2022, 15:58
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Die Rückkehr der Streitschlichter
Von Micha Bustian

Bassum. Sie ist wieder da. Gut, sie ist schon seit November vergangenen Jahres wieder aktiver Bestandteil der Grundschule an der Mittelstraße, aber jetzt hat Jennifer Fricke die Planungsphase abgeschlossen, will loslegen, umsetzen, Einfluss nehmen. Einfluss nehmen als Schulsozialarbeiterin. Denn als solche wurde die 33-Jährige 2019 engagiert. 2020 allerdings kam ihre zweite Tochter auf die Welt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren