Konzert der Band Greyhound Wunderbare Verbindung

Die heimische Band Greyhound hat in Bassum ihr Programm "Summertime" präsentiert. Überaus passend zum Wetter und zur Stimmung, die sich am Sonnabendabend vor der Weinbar Vino entwickelte.
17.07.2022, 15:39
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Ilona Leberl

Bassum. Durch die Musik des Programms "Summertime" der Band Greyhound entwickelte sich der Sonnabendabend in Bassum zu einem wunderschönen Sommerabend. "Live-Musik und Wein und mal wieder draußen sein. Jede Möglichkeit nutzen, um Leben in unsere Stadt zu bringen", freute sich Zuschauer Bernd Kempe vor der Vino Wein-Bar an der Sulinger Straße. Die Musiker der Band kommen alle aus der Region. Daher war die Veranstaltung ein Heimspiel für Oliver Sänger (Gesang), Nicole Albers (Gesang), Steffi Ellerhorst (Gesang), Christoph Mattheis (Gesang, Saxofon, Klarinette), Bernd Droste (Bass), Frank Seidel (Gitarre), Thomas Schwenen (Schlagzeug) und Christoph Glatzel (Gesang).

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren