Überraschungsfilm Auf dem Weg zur Parität

Gleichstellungsbeauftragte und Landfrauen zeigen zum fünften Mal gemeinsam einen Überraschungsfilm. Diesmal wird es politisch. "Es geht um die Teilhabe von Frauen in der Politik", erklärt Christine Gaumann.
28.09.2022, 16:42
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Auf dem Weg zur Parität
Von Micha Bustian

Bassum. Es ist wieder so weit: Zum nunmehr fünften Mal tun sich der Landfrauenverein Freudenberg-Bassum und die Bassumer Gleichstellungsbeauftragte Christine Gaumann zusammen, um einen Film zu zeigen. Und da dieser Film nicht in einem Kino vorgeführt wird, ist es an dieser Stelle untersagt, ihn beim Namen zu nennen. Gesichert sind aber Ort und Zeit: Die Veranstaltung steigt am Mittwoch, 5. Oktober, ab 19.30 Uhr in der Kulturbühne, Mittelstraße 4-12.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren