Grundschule Petermoor Immer wieder Vandalismus

Türen und Mauern wurden beschmiert, der Müll häuft sich regelmäßig: Immer wieder treiben Vandalen an der Grundschule Petermoor ihr Unwesen. Die Polizei will nun verstärkt kontrollieren.
29.07.2021, 16:07
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Immer wieder Vandalismus
Von Wolfgang Sembritzki

Bassum. An der Grundschule Petermoor häufen sich die Vandalismusfälle. "Wir haben auf unserem Schulhof ständig und nun vermehrt mit Verschmutzungen und Vandalismus zu kämpfen", meldet Konrektorin Sara Bauer. Nach dem jüngsten Vorfall habe sie sich Hilfe suchend an den Ersten Stadtrat Norbert Lyko gewandt, der ihr geraten habe, ab nun immer Strafanzeige zu stellen. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren