Catharinenkirche Projektchor Martfeld lädt zum kleinen Konzert ein

Mit viel Schwung hat der Projektchor Martfeld die regelmäßigen Proben wieder aufgenommen. Nun folgte der erste Auftritt unter dem neuen Leiter Ralf Wosch, Kirchenkreiskantor aus Bassum, in der Catharinenkirche.
13.11.2022, 13:58
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Bärbel Rädisch (RBE)

Martfeld. Nun dürfen sie wieder ihrer Passion nachgehen. Die Sängerinnen und Sänger des Projektchors Martfeld luden nach den umfassenden Einschränkungen in den vergangenen Jahren infolge der Corona-Auflagen am Sonnabend zu einem kleinen Konzert – wie sie es nannten – in die Catharinenkirche ein. Mit Knabbereien und einem heißen oder kalten Getränk versorgten sich die Besucher schon vor Beginn.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren