50 Jahre FDP Stuhr Besuch aus dem Bundestag

Die Stuhrer FDP hat am Sonnabend ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Dazu kam unter anderem der FDP-Fraktionsvorsitzende Christian Dürr in den alten Stuhrer Bahnhof.
18.09.2022, 16:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Besuch aus dem Bundestag
Von Eike Wienbarg

Stuhr. Mit einem Fest rund um den alten Stuhrer Bahnhof an der Blockener Straße hat die Stuhrer FDP am Sonnabend ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Als Gast war unter anderem der FDP-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Christian Dürr, nach Stuhr gekommen. Er wurde auch begleitet vom FDP-Landtagskandidaten und derzeitigem Abgeordneten Marco Genthe aus Weyhe. Die Stuhrer FDP war im Jahr 1972 gegründet worden. Die Gründungsmitglieder waren die beiden Moordeicher Horst-Bruno Dreyer und Bernhard Siegert sowie Horst Heckmann und Jürgen Timm aus Varrel. Unter anderem wurde Timm am Sonnabend für sein jetzt 50-jähriges Engagement in der FDP, das ihn auch bis in den Deutschen Bundestag geführt hat, geehrt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren