Backtag mit Oldtimer-Show Alte Autos und ein noch älterer Ofen

Ein Stück Butterkuchen essen, eine Tasse Kaffee trinken und dabei Oldtimer bestaunen – diese Kombination haben die Besucher des Heiligenroder Backtages am Sonntag auf der Mühlenwiese genossen.
11.07.2021, 18:48
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Ina Ulbricht

Stuhr-Heiligenrode. Ein Stück Butterkuchen essen, eine Tasse Kaffee trinken und dabei Oldtimer bestaunen – diese Kombination haben die Besucher des Heiligenroder Backtages am Sonntag auf der Mühlenwiese genossen. Die Idee zu der Kombi hatten die Veranstalter erstmals im vergangenen Jahr. „Damals waren sieben Oldtimer dabei“, erinnert sich Viola Dahnken, erste Vorsitzende des Heiligenroder Heimatvereins. Das Konzept sei gut bei den Besuchern angekommen, deswegen habe man an der Idee festgehalten. Dieses Mal kamen sogar 27 Autos des Oldi-Clubs Altkreis Syke – und mit ihnen der Regen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren