Bremen-Liga

Freier Eintritt zur Mittagszeit

Die Fußballer des Brinkumer SV wollen gegen die Leher TS den sechsten Sieg in Folge einfahren.
14.10.2021, 17:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson

Fußball-Bremen-Liga: Vor dem kommenden Spiel des Brinkumer SV gegen die Leher TS braucht Trainer Mike Gabel gar nicht großartig zu warnen, sondern muss lediglich auf die vergangene Partie vor knapp einem Jahr hinweisen. Denn damals tat sich der BSV enorm schwer und siegte durch ein Tor von Mert Bicakci nur mir 1:0. „Die wissen schon, wie man hinten dicht macht. Das ist eine Defensive, die wir erst einmal knacken müssen. Ich erwarte ein enges Spiel, in dem wir viel Ballbesitz haben werden“, betont Gabel. Zwar steht die Leher TS aktuell nur auf Tabellenplatz zwölf. Doch laut Gabel handele es sich um eine Mannschaft, die deutlich höher einzuschätzen sei. „Ich habe sie zuletzt einmal gesehen. Da haben sie gut gespielt, aber am Ende doch noch unglücklich verloren“, meint Gabel, der bekannt gibt, dass der Eintritt am Sonnabend aufgrund der ungewöhnlichen Anstoßzeit frei ist. Der Grund für den verfrühten Anpfiff sei ein wichtiger privater Termin des Gäste-Trainers.

Anpfiff: Sonnabend um 12 Uhr in Brinkum.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+