Brinkumer wird 80 Jahre alt Ritter in einem niederländischen Verdienstorden

Dieter Leuthold hat viele historische Ereignisse miterlebt. Zu seinem 80. Geburtstag gibt er eine neue Geschichte preis und erzählt, wie er zum Ritter in einem niederländischen Verdienstorden wurde.
17.03.2022, 11:40
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ritter in einem niederländischen Verdienstorden
Von Antonia Blome

Stuhr-Brinkum. Dieter Leuthold blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Beruflich wirkte er in fünf Bundesländern und bereiste bisher vier Kontinente. Zudem war er Zeit- und Augenzeuge verschiedener historischer Ereignisse: Der heutige Brinkumer erlebte in seinem Geburtsort Berlin den Volksaufstand 1953, die Errichtung und schließlich den Fall der Berliner Mauer. Diesen Freitag feiert Dieter Leuthold seinen 80. Geburtstag und erinnert sich an einen weiteren Meilenstein in seinem Leben.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren