Starke Auslandserfahrung Sechs Monate unter Palmen

Die Kultur und Lebensart in Mauritius lernte Timo Garbade hautnah und mit Familienanschluss kennen. Sechs Monate arbeitete der 22-Jährige als Au-pair in dem tropischen Inselstaat.
02.08.2022, 17:01
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Berit Böhme

Stuhr-Brinkum. "Das hat sich vom ersten Moment an mega gut angefühlt", schwärmt Timo Garbade. "Ich hatte tiefen Einblick in Kultur, Land und Leute." Der 22-jährige Brinkumer verbrachte sechs Monate als Au-pair in Mauritius. Mit neuen Freundschaften, intensiven Eindrücken und vielen spannenden Erfahrungen im Gepäck ist er nun zurück aus dem tropischen Inselstaat.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren