Bürgerhaus Fahrenhorst Neuer Vorstand, neuer Name

Aus Stiftungshaus wird Bürgerhaus: Die Begegnungsstätte an der Turmstraße in Fahrenhorst bekommt einen neuen Namen und einen neuen Vorstand.
11.07.2022, 16:48
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Neuer Vorstand, neuer Name
Von Eike Wienbarg

Stuhr-Fahrenhorst. Das Stiftungshaus in Fahrenhorst hatte in den vergangenen Monaten mit einigen Turbulenzen zu kämpfen. Aufgrund einer Kuratoriums-Umbesetzung durch die Stifterin Eva Müller legten die ehrenamtlichen Helfer des Hauses ihre Arbeit nieder. Auch der Vorstand mit Dierk Jobmann und Rainer Knebel ist zurückgetreten. Nun will die Einrichtung an der Turmstraße 13 wieder voll durchstarten. Mit einem neuen Vorstand und einem neuen Namen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren