Feuerwehr Seckenhausen Einsatz im Gewerbegebiet

Die Seckenhauser Feuerwehr ist am Mittwochmorgen an die Diepholzer Straße gerufen worden. In einem Gewerbebetrieb hatte ein Brandmelder ausgelöst.
24.11.2021, 17:08
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Einsatz im Gewerbegebiet
Von Eike Wienbarg

Stuhr. Die Feuerwehr Seckenhausen ist am frühen Mittwochmorgen um 5.31 Uhr über Sirene und Meldeempfänger zu einem Einsatz alarmiert worden. In einem Gewerbebetrieb an der Diepholzer Straße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst, so Gemeindefeuerwehrsprecher Christian Tümena. Vor Ort eingetroffen, konnte nach kurzer Erkundung kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Feuer oder Rauch waren nicht zu finden, so Tümena weiter. Daher konnte der Einsatz nach rund 45 Minuten wieder beendet werden. Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+