Fußball Ein Tag, der für den TSV Heiligenrode lange in Erinnerung bleibt

Lange haben Trainer Kolja Schnackenberg und sein TSV Heiligenrode auf diesen Moment hingearbeitet. Hier sind die Bilder vom letzten Spieltag in der 2. Fußball-Kreisklasse und der darauffolgenden Aufstiegsparty.
06.07.2022, 18:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ein Tag, der für den TSV Heiligenrode lange in Erinnerung bleibt
Von Nastassja Nadolska

Am letzten Spieltag der Aufstiegsrunde der 2. Fußball-Kreisklasse wurde es noch einmal richtig spannend. Vier Teams hatten noch die Möglichkeit, einen der begehrten Aufstiegsplätze zu erreichen. Der TSV Heiligenrode setzte sich mit einem 10:1-Erfolg gegen die SBS Kickers durch und durfte als Tabellenzweiter den Aufstieg feiern.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren