Brinkum-Nord Brandmelder löst aus

Die Feuerwehr Brinkum musste am Sonnabend an die Henleinstraße ausrücken. Dort hatte die Brandmeldeanlage im Warenlager eines Möbelhauses ausgelöst.
24.10.2021, 13:12
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Brandmelder löst aus
Von Eike Wienbarg

Stuhr-Brinkum. Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst sind am Sonnabendmittag gegen 13.20 Uhr zu einem Brandeinsatz an die Henleinstraße in Brinkum-Nord gerufen worden. In einem Warenlager eines Möbelhauses hatte aufgrund eines technischen Defekts die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst, berichtet Nico Krumhorn, stellvertretender Pressesprecher der Ortsfeuerwehr Brinkum. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich, konnten aber keinen erkennbaren Auslösegrund feststellen. Nach 30 Minuten war der Einsatz wieder beendet.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+