Freiluftfete Heiligenrode DJs sorgen per Live-Stream für Stimmung

Eine Premiere war in diesem Jahr die digitale Version der Freiluftfete von der Landjugend Heiligenrode. Zwei DJs sorgten dabei per Live-Stream für die entsprechende Party-Stimmung.
11.07.2021, 14:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
DJs sorgen per Live-Stream für Stimmung
Von Esther Nöggerath

Durchaus zufrieden mit der ersten digitalen Version der Freiluftfete zeigte sich Niko Budelmann vom Organisationsteam der Landjugend Heiligenrode. „Es ist alles sehr gut gelaufen“, erzählte er. Per Live-Stream sorgten am Sonnabend die beiden DJs Fabian Helmke (links) und Sebastian Domko (rechts) für Stimmung bei den rund 500 Zuschauern, die sich in Gruppen von fünf bis zehn Personen vor den Bildschirmen versammelt hatten. „Wir haben gut 65 Tickets verkauft“, berichtete Budelmann. Am Abend habe die Landjugend den Shop extra noch einmal aufgemacht, um auch spontanen Besuchern noch den Zutritt zu ermöglichen. Auch die Organisatoren selbst konnten den Abend entspannt mitfeiern. „Der Großteil der Arbeit war dieses Mal die Vorbereitung“, erklärte Budelmann, der nicht ausschließen will, dass man eine solche digitale Veranstaltung in anderem Rahmen irgendwann noch mal auf die Beine stellen könnte. „Aber wir hoffen und freuen uns jetzt auch wieder auf das Original im nächsten Jahr“, so Budelmann.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+