Neustart der Freiwilligenagentur Stuhr Ehrenamt nach Maß

Die Freiwilligenagentur Stuhr bietet wieder Sprechstunden für diejenigen an, die sich in der Gemeinde ehrenamtlich engagieren wollen. In allen Bereichen wird derzeit Unterstützung benötigt, heißt es.
31.08.2021, 15:37 Uhr
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Ina Ulbricht

Stuhr. Nach einer langen Corona-bedingten Pause, die im November vergangenen Jahres begann, bietet die Stuhrer Freiwilligenagentur Mach mit ab sofort wieder eine regelmäßige Sprechstunde an: Ab diesem Mittwoch, 1. September, steht das Team der Agentur jeweils dienstags und mittwochs von 15 bis 17 Uhr in den Räumen des Brinkumer Mehr-Generationen-Hauses (MGH) an der Bremer Straße 9 allen Interessierten Rede und Antwort. „Wir können die Räumlichkeiten nutzen, weil wir eine Tochter der Bürgerstiftung sind, die das MGH betreibt“, erläutert die Leiterin Martina Klein, die sich gemeinsam mit Gudrun Baumann, Gabriele Parke und Horst Pittelkow um die Belange von Ehrenamtlichen, solchen, die es noch werden wollen, sowie von Institutionen, Organisationen und Vereinen kümmert.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)

Das könnte Sie auch interessieren