Einsatz für Brinkumer Wehr

Funkenflug ohne Feuer

Die Feuerwehr Brinkum ist in der Nacht zu Sonntag zu einem Einsatz gerufen worden, bei dem es aber trotz gemeldetem Funkenflug nichts zu löschen gab.
25.08.2019, 18:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Maike Plaggenborg
Funkenflug ohne Feuer

Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst sind in der Nacht zu Sonntag um 0.29 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Bremer Straße gerufen worden.

Feuerwehr

Stuhr-Brinkum. Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst sind in der Nacht zu Sonntag um 0.29 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen worden. Nach weiteren Angaben der Feuerwehr Brinkum wurde in der Bremer Straße Funkenflug vom Dach eines Wohn- und Geschäftsgebäudes gemeldet. Die Brinkumer Feuerwehr, die mit einem Löschzug angerückt war, kontrollierte mit der Drehleiter den Dachbereich. Ein Feuer konnte jedoch nicht gefunden werden. Nach 45 Minuten war der Einsatz wieder beendet.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+