Fußball-Kreisliga Aufbruchstimmung beim TV Stuhr

Für einen erfolgreichen Neustart in der Fußball-Kreisliga stehen dem TV Stuhr mit Marvin John und Stefan Blasy zwei neue Trainer sowie 19 Zugänge zur Verfügung.
27.07.2022, 11:22
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Sven Hermann

Noch in der Saison 2018/2019 agierten die Fußballer des TV Stuhr in der Landesliga Hannover. Nach nur einem Jahr stieg der damals noch vom Duo Christian Meyer und Stephan Stindt trainierte Klub als Vorletzter in die Bezirksliga ab. Dort hielt sich die Mannschaft drei weitere Jahre, ehe ein erneuter Abstieg in die Kreisliga Diepholz erfolgte. Meyer hatte bereits vor einem Jahr seinen Trainerjob bei den Stuhrern beendet, nach dieser Serie zog sich auch Stindt zurück. Auf ihn folgt jetzt das Duo Marvin John und Stefan Blasy, das einen Neuanfang auf Kreisebene mit gleich 19 Neuzugängen starten wird. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren