Fußball-Bremen-Liga Zweiter Sieg in Folge für den Brinkumer SV – 2:0 gegen Neustadt

Der Brinkumer SV hat durch eine gute Chancenverwertung mit 2:0 (1:0) gegen die BTS Neustadt gewonnen. Für die Elf von Mike Gabel war es zum ersten Mal in dieser Saison der zweite Erfolg in Serie.
04.12.2022, 14:04
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Sven Hermann

Trainer Mike Gabel vom Fußball-Bremen-Ligisten Brinkumer SV erlebte mit seinem Team durch den 2:0 (1:0)-Erfolg über die BTS Neustadt zwei Premieren in dieser Saison. Zum einen konnten die Gastgeber nach dem überraschenden 1:0-Sieg in der Vorwoche beim damaligen Spitzenreiter SG Aumund-Vegesack den zweiten Sieg in Folge einfahren. Zum anderen blieben sie im zweiten Spiel in Serie ohne Gegentor.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren