Fußball-Bremen-Liga Der Umbruch beim Brinkumer SV schreitet voran

Der Brinkumer SV treibt seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit weiter voran. Am Montag präsentierte der Verein den 18-jährigen Jamal Barnes als dritten Neuzugang. Zudem verlassen vier Spieler den Klub.
30.05.2022, 18:01
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson

Während die Spieler des Brinkumer SV bis zum Vorbereitungsstart am 2. Juli ihre fußballfreie Zeit genießen, bastelt Trainer Mike Gabel fleißig am Kader für die kommende Saison in der Bremen-Liga. „Ich möchte einen Umbruch“, sagt der Übungsleiter. Diesen treibt er von Tag zu Tag weiter voran. Am Montag gab es sowohl auf der Zugangs- als auch auf der Abgangsseite interessante Neuigkeiten. Neben Torwart Hannes Frerichs und Mittelfeldspieler Dragan Mille (wir berichteten) präsentiert der Verein seinen dritten Neuzugang: Der 18-jährige Jamal Barnes hat sich trotz mehrerer Angebote für einen Wechsel an den Stuhrer Brunnenweg entschieden.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren