Fußball

Brinkumer SV beginnt in Vegesack

Der erste Spieltag der Fußball-Bremen-Liga ist terminiert. Der Brinkumer SV startet bei der SG Aumund-Vegesack in die neue Spielzeit 2020/21.
11.08.2020, 14:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Brinkumer SV beginnt in Vegesack
Von Jannis Klimburg
Brinkumer SV beginnt in Vegesack

Trainer Mike Gabel kann den Saisonstart kaum abwarten.

Thorin Mentrup

Bremen. Der erste Spieltag der Fußball-Bremen-Liga ist terminiert. Der Brinkumer SV startet am Sonnabend, 5. September, bei der SG Aumund-Vegesack in die neue Spielzeit 2020/21. Anstoß im Bremer Norden ist um 14 Uhr. „Das ist gleich zu Beginn mal eine ordentliche Standortbestimmung. Ich habe gehört, dass sie sich auch ganz gut verstärkt haben sollen“, betont BSV-Trainer Mike Gabel. „Ich freue mich auf den ersten Härtetest.“

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+