Fußball Bezirksliga Hannover Tagesform entscheidet

Mit einem Auswärtserfolg beim Tabellenletzten TV Stuhr könnte der TSV Bassum den Rückstand auf die oberen Plätze verkürzen.
14.10.2021, 17:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson

Bezirksliga Hannover: Der TSV Bassum hat inzwischen sechs Punkte Rückstand auf die ersten beiden Plätze, die zur Aufstiegsrunde berechtigen. Mit einem Auswärtserfolg beim Tabellenletzten TV Stuhr könnte die Mannschaft von Martin Werner den Rückstand verkürzen. "Tendenziell schauen wir aber nicht mehr nach oben. Wenn sich noch was entwickeln sollte, wäre das schön. Realistisch betrachtet geht das bei nur noch fünf Spielen aber nicht mehr." Vor dem Gegner aus Stuhr hat Werner durchaus Respekt: "Ich sehe sie qualitativ nicht wesentlich schlechter als uns. Sie haben schnelle Offensivleute, die wir in den Griff bekommen müssen", betont Werner, dessen Gegenüber Stephan Stindt ein Duell auf Augenhöhe erwartet: "Die Tagesform wird entscheiden. Wir wollen mal wieder gewinnen und wären auch mal wieder dran." Im Hinspiel lag seine Mannschaft mit 2:0 in Führung und war sogar lange Zeit in Überzahl. Am Ende glich Bassum allerdings noch zum 2:2 aus. "Wir hoffen, dass wir dieses Mal in Gleichzahl zu Ende spielen dürfen", scherzt Stindt.

Anpfiff: So. um 15 Uhr in Stuhr

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+