Leichtathletik Wettkämpfe auf hohem Niveau

Die weiblichen Nachwuchsathletinnen aus dem hiesigen Kreis trumpfen beim Hallensportfest des LC Hansa Stuhr in Bremen auf.
02.03.2022, 11:23
Lesedauer: 6 Min
Zur Merkliste
Wettkämpfe auf hohem Niveau
Von Nastassja Nadolska

Das Hallensportfest des LC Hansa Stuhr ist anders gewesen als in den Jahren zuvor. „Aufgrund von Corona mussten wir die Teilnehmerzahl tüchtig begrenzen. Dementsprechend mussten wir das Niveau etwas erhöhen. Wir haben aber von sehr vielen Leuten Lob erhalten“, lautete das Resümee von LC-Abteilungsleiter Berthold Buchwald. In der Halle des Bremer Weserstadions hatten sich zahlreiche Nachwuchsathleten eingefunden und über die Sprintdistanzen 60 Meter, 60 Meter Hürden sowie im Hoch- und Weitsprung miteinander gemessen. Alle Wettbewerbe wurden gleichzeitig als Meisterschaften der Kreis-Leichtathletik-Verbände Diepholz und Nienburg gewertet. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren