Neues Programm in Stuhr Wieder jeden Monat Kindertheater

Einmal im Monat gibt es im restlichen Jahr wieder Kindertheater im Ratssaal der Gemeinde Stuhr. Der neue Flyer für Herbst und Winter ist nun herausgekommen.
06.10.2022, 12:37
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Wieder jeden Monat Kindertheater
Von Alexandra Penth

Stuhr. Die Kulturabteilung der Gemeinde Stuhr hat wieder ein Kinder-Kulturprogramm zusammengestellt – in dem Umfang, wie er vor der Corona-Pandemie üblich war. "Jeden Monat haben wir wieder ein Kindertheater", freut sich Linda Meyer-Eltz aus dem Kulturbüro. Für das kommende Jahr seien dann auch wieder Lesungen und Konzerte geplant. Das Herbst- und Winterprogramm liegt ab sofort im Rathaus, in Geschäften, Institutionen und bei Vereinen aus. Die „Kinderkultur in Stuhr“ umfasst von Oktober bis Dezember drei Kindertheaterstücke für kleine Zuschauer ab dem Kindergartenalter im Rathaus Stuhr, jeweils mit Beginn um 16 Uhr. Die Ticketpreise von jeweils fünf Euro pro Besucher konnten dabei beibehalten werden. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren