Kleinkind eingeschlossen

Feuerwehr öffnet Tür

Die Feuerwehr Stuhr ist am Mittwochnachmittag wegen einer Notfall-Türöffnung ausgerückt. Ein Kleinkind war hinter einer Haustür eingeschlossen.
23.06.2021, 18:35
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Feuerwehr öffnet Tür
Von Alexandra Penth
Feuerwehr öffnet Tür

Die Feuerwehr öffnete die Tür mit einem Dietrich (Symbolbild).

Björn Hake

Stuhr. Die Feuerwehr Stuhr hat am Mittwochnachmittag die Haustür eines Einfamilienhauses geöffnet, hinter der ein Kleinkind eingeschlossen war. Die Einsatzkräfte öffneten die Tür mittels eines Dietrichs und übergaben das Kind unverletzt an die Mutter, teilt Gemeindefeuerwehrsprecher Christian Tümena mit. Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort, habe aber nach kurzer Inaugenscheinnahme nicht mehr tätig werden müssen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+