Angriff in Bus 16-jährige Schülerin in Brinkum verletzt

Eine 16-jährige Schülerin der KGS Brinkum ist am Mittwoch von vier Mitschülern angegriffen und verletzt worden. Die Tat geschah im Bus nach einer Schulveranstaltung in Syke.
25.11.2021, 13:51
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
16-jährige Schülerin in Brinkum verletzt
Von Eike Wienbarg

Stuhr-Brinkum. Auf der Rückfahrt von einer Schulveranstaltung aus Syke nach Stuhr ist es am Mittwoch gegen 12.45 Uhr in einem Bus an der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Brinkum am Brunnenweg zu einer Körperverletzung unter Schülern gekommen. Wie die Polizei berichtet, beleidigten und beschimpften insgesamt vier Jugendliche, Mädchen und Jungen im Alter von 15 und 16 Jahren, eine 16-jährige Mitschülerin. Im weiteren Verlauf erhielt die 16-Jährige mindestens einen Faustschlag ins Gesicht, so die Beamten weiter. Ihr wurde an den Haaren gezogen und ihr wurde, am Boden liegend, gegen den Kopf und in den Bauch getreten. Die 16-Jährige wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+