Kollision in Brinkum

Radler bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Syker Straße in Brinkum ist ein 67-jähriger Radfahrer leicht verletzt worden.
15.07.2021, 12:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Radler bei Unfall leicht verletzt
Von Esther Nöggerath
Radler bei Unfall leicht verletzt

Den entstandenen Schaden an den Fahrzeugen beziffert die Polizei mit etwa 4100 Euro (Symbolbild).

Björn Hake

Stuhr-Brinkum. Zu einem Unfall ist es am Mittwoch auf der Syker Straße in Brinkum gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war dort gegen 10.15 Uhr ein 67-jähriger Radfahrer unterwegs, als er auf Höhe der Volksbank die Syker Straße queren wollte. Dabei übersah er offenbar das Auto eines 58 Jahre alten Weyhers, der vorfahrtsberechtigt war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Radfahrer leichte Verletzungen zuzog. Der entstandene Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 4100 Euro geschätzt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+