Polizeikontrolle in Stuhr Betrunken am Steuer

Die Polizei hat am Montag einen Autofahrer in Stuhr kontrolliert. Die Fahrt war für den Mann danach zu Ende.
19.07.2022, 11:51
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Betrunken am Steuer
Von Wolfgang Sembritzki

Stuhr-Brinkum. Die Polizei hat am Montagabend gegen 23 Uhr einen 41-jährigen Autofahrer aus Bremen an der Bremer Straße in Brinkum kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er nicht nur keinen Führerschein besitzt, sondern auch noch erheblich alkoholisiert war, melden die Beamten. Der Mann pustete einen Wert von 1,98 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+