Leichtathletik Heimsieg für Amelie Roddewig vom LC Hansa Stuhr

Amelie Roddewig, Carolin Evers und Kolja Buchen haben bei den Jugend-Landesmeisterschaften in Stuhr überzeugt. Während Evers und Buchen sich den zweiten Platz sicherten, bejubelte Roddewig den Titel.
27.06.2022, 15:58
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson

Der LC Hansa Stuhr hat am vergangenen Wochenende die Landes- und Bezirksmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren im Leichtathletik-Blockwettkampf ausgerichtet. „Mehr geht nicht im Kreis Diepholz“, betont Hansa-Abteilungsleiter Berthold Buchwald. Umso größer sei die Enttäuschung über die Beteiligung der Vereine aus dem Landkreis Diepholz gewesen. „Es gab nur einen Starter aus Mellinghausen sowie sechs vom LC Hansa Stuhr“, ergänzt Buchwald. Teilnehmer des FTSV Jahn Brinkum und TSV Asendorf waren in den Jugend-Konkurrenzen im Sportzentrum an der Pillauer Straße überraschenderweise nicht vertreten.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren