75 Jahre SoVD Brinkum-Stuhr Ein offenes Ohr für Menschen in Notsituationen

Der SoVD Brinkum-Stuhr besteht in diesem Jahr seit 75 Jahren. Das soll nun gefeiert werden.
14.08.2022, 14:22
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Ein offenes Ohr für Menschen in Notsituationen
Von Eike Wienbarg

Stuhr. Menschen, die sich in Notsituationen befinden, zusammenbringen und sich für Notleidende einsetzen – so fasst Waltraud Schweers die Mission des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) zusammen. Die 73-Jährige ist seit 2014 Vorsitzende des Ortsverbandes Brinkum-Stuhr, der in diesen Tagen sein 75-jähriges Bestehen feiert. Dazu ist am Sonntag, 21. August, ab 10.30 Uhr im Heiligenroder Gasthaus Meyerhof auch eine kleine Feierstunde vorgesehen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren